Energieausgleich (Preise)

 

Eine Behandlung in Craniosacraltherapie kostet 11 Franken pro 5 Minuten, d.h. 

 

45 Minuten (Mindestdauer):   CHF  99.00

60 Minuten (Standard):         CHF 132.00

75 Minuten:                         CHF 165.00

 

Jean-Michel Plattner ist als KomplementärTherapeut in der Methode Craniosacraltherapie vom erfahrungsmedizinischen Register (EMR), von der Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin ASCA und von der Visana Krankenkasse anerkannt. Somit besteht die Möglichkeit, dass die Kosten ganz oder teilweise durch die Krankenzusatzversicherung übernommen werden.

 

Als Mitglied von CranioSuisse(R) untersteht er ausserdem den strengen Qualitätsnormen, was unter anderem auch bedeutet, dass er sich regelmässig weiterbilden muss, um die eigenen Kenntnisse auf dem aktuellen Wissensstand zu halten.

 

 

 

Da die Modalitäten der verschiedenen Krankenkassen unterschiedlich können, wird empfohlen, sich vor Beginn der Behandlung bei der einen Krankenversicherung zu informieren und unter Umständen eine Kostengutsprache einzuholen.